Ich brauche einen Kurs
Wenn Sie einen Kurs vermissen, wenden Sie sich bitte an die Abteilung oder das Referat, von dem Sie den Kurs erwarten.
Eine Zeit wird falsch registriert
Wenn z. B. ein Termin in Ihrem Studiengang anders als erwartet eingetragen wird, sollten Sie sich an die Abteilung oder das Referat wenden, der bzw. dem Sie zugewiesen sind.
Kann ein Verwandter mit meinem Kurs verbunden werden?
Nein, das ist leider nicht möglich, aber wir hoffen, dies in Zukunft anbieten zu können.
Ich habe eine Frage zum Gesundheitswesen
Wenn Sie eine Frage zur Gesundheit haben, wenden Sie sich bitte an die Abteilung oder das Referat, dem Sie zugewiesen sind. Sie können dies über das Nachrichtensystem in der App tun, wenn Sie einen Kurs haben.
Kann ich meinen Kurs löschen lassen?
Wenn Sie Ihren Kurs löschen lassen möchten, wenden Sie sich bitte an die Abteilung oder das Referat, dem Sie zugewiesen sind.
Ich möchte, dass mein Benutzer gelöscht wird
Wenn Sie Ihren Benutzer löschen lassen möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an Emento: 72 22 70 70 (werktags 8-16 Uhr geöffnet)
Ich habe aufgrund eines technischen Problems ein Problem mit der App
Wenn Sie ein technisches Problem haben, das oben nicht beschrieben wurde, wenden Sie sich bitte telefonisch an Emento: 72 22 70 70 (werktags 8-16 Uhr geöffnet)